Zahlung und Versand | Widerrufsrecht | AGB | Datenschutz | Batterieentsorgung | Über uns | Jobs | Preisliste | Elektroaltgeräteentsorgung | Impressum
0,00 EUR
 Deutsch
 En
 
Sie befinden sich hier:   Startseite » FAQ
F.A.Q.
1. Was für Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Die Zahlungsmethoden entnehmen Sie bitte unserer Seite Zahlung und Versand.

Achten Sie bei einer Überweisung bitte auf den vorgegebenen Verwendungszweck. Er ermöglicht die korrekte Zuweisung Ihrer Zahlung und ermöglicht so den schnellen Versand der Ware.

2. Ich konnte nach der Bestellung keine Kaufabwicklungsmail in meinem Posteingang finden.

Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam Ordner nach.

3. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir verschicken zum schnellstmöglichen Zeitpunkt nach Zahlungseingang, dann erhalten Sie auch eine Zahlungs- und Versandmail. Bitte beachten Sie, dass Überweisungen in Deutschland teilweise ca. 3-4 Tage dauern können.

(Bitte bedenken Sie, dass ein Großteil der Pakete zwar nur wenige Werktage braucht, in Einzelfällen aber leider auch deutlich länger unterwegs sein kann. Dies liegt völlig in der Hand des Paketdienstes.)

4. Abweichende Lieferadresse?

Sie können sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse nach Ihren Wünschen angeben. Dies nehmen Sie innerhalb des Bestellvorgangs vor.
Beispiel: Rechnungsadresse Ihre Privat-Adresse, Lieferadresse Ihre Arbeitsstelle

5. Wie erfolgt der Versand?

Wir verschicken unsere Waren per DPD.


Unter der Adresse https://www.paketnavigator.de/ können Sie Ihren Wunschtermin für eine Lieferung festlegen, die Lieferadresse ändern oder eine Abstellgenehmigung erteilen.
6. Ist eine Abholung vor Ort möglich?

Nein, es ist keine Abholung vor Ort möglich.

7. Liefern Sie ins Ausland und wie sind die Versandkosten?

Länder, in die wir versenden und die anfallenden Versandkosten entnehmen Sie bitte der Infoseite Zahlung und Versand.
Sie können uns auch per E-Mail fragen: support@trade4less.de

8. Versandkosten innerhalb Deutschlands?

Bei Bestellungen pauschal nur 4,99 EUR für Lieferungen innerhalb Deutschlands (ausgenommen gewerbliche Käufer).

9. Probleme mit erhaltenen Artikeln?

Beachten Sie folgende Punkte:

  1. Bitte testen Sie das Gerät erst einmal ohne Erweiterungen (Memory Cards, Modchips usw.), eventuell auch an einer anderen Konsole bzw. an einem anderen PC.
  2. Testen Sie das Gerät zunächst einmal im Grundmenü (Konsole ohne eingelegtes Spiel starten).
  3. Setzen Sie bei Geräten mit Akkus/Batterien bitte einmal testweise andere ein.
  4. Geben Sie bei Problemen mit einem Playstation Artikel bitte auch immer an, welche Version der Konsole Sie besitzen.
  5. Sollte sich das Problem dennoch nicht lösen lassen, so treten Sie bitte mit unserem Support Team in Kontakt. Machen Sie dabei möglichst genaue Angaben zum aufgetretenen Defekt.

Hinweis: Die vorstehenden Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes oder der Gewährleistungsansprüche des Kunden.

10. Falschlieferung oder nicht vollständige Lieferung?

Sollte mit Ihrer Lieferung einmal etwas nicht in Ordnung sein (Falschlieferung, unvollständig), so setzen Sie sich bitte mit unserem Support Team unter support@trade4less.de in Verbindung.

Schicken Sie uns nach Möglichkeit ein Foto der Verpackung und/oder der darin enthaltenen Artikel, damit wir schnellstmöglich reagieren können.

Hinweis: Die vorstehenden Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes oder der Gewährleistungsansprüche des Kunden.

11. Ich benötige mehr Informationen zu einem Artikel.

Sollten über die Artikelbeschreibung hinaus noch Fragen offen sein, kontaktieren Sie uns einfach.

12. Zurücksetzen/Reset des Action Replay NDS?

Wann muss das Action Replay DS zurückgesetzt werden?

Ihr Action Replay DS muss möglicherweise zurückgesetzt werden, falls Sie einige der folgenden Probleme haben:

  • Die Code Manager PC Software meldet, dass das AR DS nicht genug freien Speicherplatz hat, obwohl keine Codes vorhanden sind.
  • Die Code Manager PC Software meldet, dass der Akkustand niedrig ist, obwohl Sie ihn gerade frisch aufgeladen haben.
  • Auf dem Bildschirm sind mehrfarbige Streifen zu sehen nachdem Sie bei der manuellen Codeeingabe die Game ID eingegeben haben.
  • Sie können die Code Manager Software ohne Probleme benützen, bis beim Einstecken des AR DS an den USB Port ein „Run Time Error“ gemeldet wird.

Bitte beachten Sie, dass nach einem Reset keine Standard Codelist geladen wird und das Gerät somit komplett leer ist.

Und so können Sie das Gerät zurücksetzen:

  • Schalten Sie den NDS aus und führen Sie das AR DS ein.
  • Halten Sie die Buttons A+B gedrückt.
  • Schalten Sie den NDS an.
  • Mit immer noch gedrückten A+B Tasten drücken Sie die Tasten START+SELECT sobald sie den AR DS Lizenz Bildschirm sehen.
  • Halten Sie alle 4 Tasten ca. 10 Sekunden gedrückt bis das AR DS in seinen Heim-Bildschirm zurückkehrt.

Sollte dies nicht beim 1. Mal klappen, versuchen Sie es bitte noch einmal.

Hinweis: Die vorstehenden Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes oder der Gewährleistungsansprüche des Kunden.

13. PC USB Gamepad/Controller

Keine Vibration:

Bitte den Treiber aus dem Treiber/Anleitungen Bereich herunterladen und installieren.
Danach sollte die Vibrationsfunktion funktionieren.

Hinweis: Die vorstehenden Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes oder der Gewährleistungsansprüche des Kunden.

14. Wo kann man die Vibration des USB Controllers/Joysticks testen?

In der Systemsteuerung unter "Gamecontroller/Spieleoptionen" müsste nach der Installation des Treibers das Gerät auftauchen. Dort gibt es dann eine extra Registerkarte zum Testen der Vibrationsfunktion.

15. Software für Nintendo DS Media Player mit 4GB Hard Drive

Der Hersteller legt die Software zur Konvertierung von Filmen nicht mehr bei, deshalb gibt es an dieser Stelle eine Anleitung:

VIDEOS MIT MAX MEDIA PLAYER UND MOONSHELL ABSPIELEN
DOWNLOAD UND START DES ENCODERS

Downloaden Sie die aktuelle Version der MoonShell 1.0 DPG Tools von http://us.codejunkies.com/downloads/dpgtools.zip. Entpacken Sie die Dateien in einen Ordner auf Ihrem PC “dpgenc.exe” (Video Encoder Programm). Doppelklicken Sie auf die Datei, um das Programm zu starten. Klicken Sie auf die ‘Show Options’ Box, um die vollen Encoding Optionen zu betrachten/verändern.

WÄHLEN SIE IHRE GEWÜNSCHTEN ENCODING-EINSTELLUNGEN
Da der MAX Media Player den Prozessor der DS-Konsole verwendet um Videos zu dekodieren, ist es erforderlich sicherzustellen dass die von Ihnen verwendeten Encoding Einstellungen nicht zu hoch eingestellt sind, sodass die DS Konsole diese nicht mehr richtig entschlüsseln kann (führt zu ruckelndem Video). Obwohl die exakten Einstellungen für eine flüssige Wiedergabe zu bestmöglicher Qualität von Video zu Video variieren, werden Sie sicherlich ein ruckelfreies Video genießen können, wenn Sie unabhängig vom Video die folgenden Einstellungen verwenden:

Audio bitrate: 64Kb/s
Video width (Breite): 128 pixels
Video Bitrate: 128kb/s
Video Framerate: 15 fps.

Klicken Sie auf den ‘Select’ Button um Ihr Ursprungs-Video auszuwählen. MPG, AVI und WMV werden unterstützt. Klicken Sie auf ‘Start’, um mit dem Encoding zu beginnen. Sie werden gefragt wo Sie das Video speichern möchten. Der Encoding-Vorgang dauert (abhängig von Länge und Qualität des Ursprungs-Videos) von wenigen Sekunden bis zu mehreren Minuten.

Diese Einstellungen sorgen für ein Video mit ordentlicher Qualität bei einer sehr kleinen Dateigröße. Oben stehende Einstellungen können natürlich auch höher eingestellt werden, um eine bessere Qualität zu erreichen. Oft ist auch ein wenig Probieren erforderlich, bis Sie ein Video so haben wie Sie es sich vorstellen.

KOPIEREN DES VIDEOS ZUM MAX MEDIA PLAYER
Verbinden Sie das MAX Media Player Hard Drive oder den MAX Media Dock mithilfe eines USB Kabels mit Ihrem PC. Verwenden Sie "Copy and Paste" oder "Drag and Drop", um das neu codierte Video (mit .dpg Dateiendung) in den ‘Video’ Ordner des Hard Drives oder der Compact Flash Karte zu kopieren. Trennen Sie das USB-Kabel und schließen Sie die Festplatte oder Media Dock an Ihrem DS.

ABSPIELEN DES VIDEOS
Starten Sie den MAX Media Player. Öffnen Sie den MoonShell Ordner und doppelklicken Sie auf das MoonShell Symbol. Markieren Sie den Video Ordner und drücken Sie ‘A’. Markieren Sie den Namen des Films, den Sie soeben kodiert haben und drücken Sie ‘A’, um das Video auf der NDS-Konsole abzuspielen.

16. Wie kann ich beim Eaxus Premium DVD-Player die Menü-Sprache auf Deutsch stellen?
Wählen Sie unter "bevorzugte Menüsprache" "Sonstige" und geben Sie als Code 6869 ein.
17. Anleitungen:


13220 Smart Box (englisch)

20180 Alkoholtester (englisch)

20390 EAXUS 3,5“ HDD TV Player (deutsch)

20430 Medion Jukebox (deutsch)

40801 EAXUS Strommesser (deutsch)

42120 YAP VolP Phone (englisch)

42120 YAP VolP Phone Installation (deutsch)

43160 Action Replay DSI (deutsch)

48300 Traveler DC 5300 (deutsch)

48750 Traveler DC 8900 (deutsch)

48750 Traveler DC 8900 (englisch)

51850-Spionkugelschreiber

51910 Tesco Design Edelstahlfront Mikrowelle, 20 Liter (englisch)

52110 Technika/ Tesco 7“ tragbarer DVD Player (deutsch)

52110 Technika/ Tesco 7“ tragbarer DVD Player (englisch)

52190 Tesco 700 Watt Digitale Mikrowelle, 17 Liter (englisch)

52350 Tesco Mini Kitchen/ Mini Küche (deutsch)

52350 Tesco Mini Kitchen/ Mini Küche (englisch)

52340 Technika/ Tesco 7“ tragbarer Zwillings-DVD Player (deutsch)

52340 Technika/ Tesco 7“ tragbarer Zwillings-DVD Player (englisch)

52340 Technika/ Tesco 7“ tragbarer Zwillings-DVD Player (englisch)

52630-Spionbrille (deutsch)

53850-Spionfeuerzeug (deutsch)

54180-SpyWatch (deutsch)

56400 Designer Convection Panel Heater / elektrische Heizung von VESelectric (deutsch)

56810 EAXUS MP3 Autoradio FM Radio USB/SD/MMC kompatibel, 12 Volt Stromanschluss (deutsch)

70170 EAXUS LCD Plasma LED TV Wandhalterung 58 - 127 cm (23" - 50") bis 35 kg VESA 400 (deutsch)

70180 EAXUS TV Wandhalterung für LCD Plasma LED 81 - 165 cm (32" - 65") max 35 kg VESA (deutsch)

56200 EAXUS Flachbildschirm TV Wandhalterung neigbar für LCD, Plasma und LED (deutsch)

52630 Action Videobrille VGA / Spionbrille / Spy glasses / Kamerabrille EAXUS (deutsch)

60850 Digitaler DVB-C Kabelreceiver RE-3250IR Scart-Buchsen Smartcard REBOX (deutsch)

58990 DVD Player Classic Pro 2.0 Channel mit Cinch Kabel + Fernbedienung EAXUS (englisch)

60080 USB AC Netzteil UK-Stecker für Smartphones, Kameras etc. EAXUS (deutsch)

70410 Power Inverter / Spannungswandler für 12V Zigarettenanzünder (deutsch)

71220 Android Game Controller für Smartphone, iPhone, Tablet, iPad, TV (deutsch)

55970 60940 Radio DJ Auto MP3, FM Transmitter, Modulator + Remote, USB SD MMC schwarz EAXUS (englisch)

73580 Digitaler DVB-C Receiver für freie Sender + Sky, iPDR9800C Humax (deutsch)

74670 Rauchmelder Tana x5 inkl Montagematerial, 85dB für 30qm Xeltys (deutsch + englisch)

74680 Rauchmelder / Feueralarm Tana x5 mit Montagematerial, 85dB für 30qm Xeltys (deutsch + englisch)

74690 2er Set Rauchmelder Tana x5 85dB laut inkl. Montagematerial und Batterien Xeltys (deutsch + englisch)

74710 Rauchmelder Tana x10, 85dB lauter Alarm, inkl. Monatematerial + Batterie Xeltys (deutsch + englisch)

74720 2 x Tana x10 Rauchmelder / Feueralarm, 85dB inkl. Montagematerial Xeltys (deutsch + englisch)

74640 Rauchmelder Sirius 5, unauffällig, inkl. Montagematerial + Batterie Simto (deutsch)

74650 2er Pack Rauchmelder Sirius 10, Wand- oder Deckenmontage, unauffällig Simto (deutsch)

74660 2er Pack Rauchmelder Sirius 5, unauffällig, 85dB Alarmsignal Simto (deutsch)



18. Treiber:
19. Fragen zu Ebay?

-----> Sind die bei eBay hinterlegten Daten richtig/aktuell?

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre E-Mail Adresse bei eBay aktuell ist.
Sollte keine Kaufabwicklungsmail ankommen, prüfen Sie bitte den Junk/Spam Ordner Ihres Postfaches. Manchmal wird die Nachricht fälschlicherweise aussortiert.

Falls das auch nicht funktioniert, so melden Sie sich bitte nochmals unter support@trade4less.de, wir schicken Ihnen dann einen entsprechenden Link.

-----> Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Sie können bei uns per PayPal oder direkter Banküberweisung bezahlen.

Achten Sie bei einer Überweisung bitte auf den vorgegebenen Verwendungszweck. Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, nennen Sie uns Ihre Kundennummer, den eBay Namen und Ihren Vor- und Nachnamen.
Sobald der Artikel verschickt wurde, erhalten Sie über eBay eine Versandbestätigung.

-----> Ebay-Bewertung?

Wir bitten Sie, uns nach dem Erhalt der Bestellung bei Ebay positiv zu bewerten.

Aus organisatorischen und technischen Gründen werden bei uns die Bewertungen automatisch per Software erst nach Erhalt einer Bewertung durch unsere Kunden abgegeben.

Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen sein, wenden Sie sich bitte vor der Abgabe einer negativen Bewertung zuerst an uns. Wir möchten auftretende Probleme gerne gemeinsam mit Ihnen lösen.

-----> Zusammenfassen mehrerer Bestellungen?

Ein Zusammenfassen mehrerer Einzelbestellungen ist natürlich möglich.

Nach der Bestellung mehrerer Artikel melden Sie sich bitte bei uns, damit wir Ihre Bestellung manuell zusammenfassen können.

Der Versand berechnet sich aus dem höchsten Einzelversand (z.Bsp.: 3,99 EUR) + 1,00 EUR für jeden weiteren Artikel.

-----> Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir verschicken am Tag des Zahlungseinganges, dann erhalten Sie auch eine Zahlungs- und Versandmail. Bitte beachten Sie, dass Überweisungen in Deutschland teilweise ca. 3-4 Tage dauern können.

(Bitte bedenken Sie, dass ein Großteil der Pakete zwar nur wenige Werktage braucht, in Einzelfällen aber leider auch deutlich länger unterwegs sein kann. Dies liegt völlig in der Hand des Paketdienstes.)

-----> Wie erfolgt der Versand?

Wir verschicken unsere Waren per DPD.

-----> Ist eine Abholung vor Ort möglich?

Nein, es ist keine Abholung vor Ort möglich.

-----> Liefern Sie ins Ausland und wie sind die Versandkosten?

Länder, in die wir versenden und die anfallenden Versandkosten entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Angebot. Dies wird in eBay in jeder Auktion angezeigt.

-----> Probleme mit erhaltenen Artikeln?

Beachten Sie folgende Punkte:

  1. Bitte testen Sie das Gerät erst einmal ohne Erweiterungen (Memory Cards, Modchips usw.), eventuell auch an einer anderen Konsole bzw. an einem anderen PC.
  2. Testen Sie das Gerät zunächst einmal im Grundmenü (Konsole ohne eingelegtes Spiel starten).
  3. Setzen Sie bei Geräten mit Akkus/Batterien bitte einmal testweise andere ein.
  4. Geben Sie bei Problemen mit einem Playstation Artikel bitte auch immer an, welche Version der Konsole Sie besitzen.
  5. Sollte sich das Problem dennoch nicht lösen lassen, so treten Sie bitte mit unserem Support Team in Kontakt. Machen Sie dabei möglichst genaue Angaben zum aufgetretenen Defekt.


    Hinweis: Die vorstehenden Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes oder der Gewährleistungsansprüche des Kunden.

    -----> Falschlieferung oder nicht vollständige Lieferung?

    Sollte mit Ihrer Lieferung einmal etwas nicht in Ordnung sein (Falschlieferung, unvollständig), so setzen Sie sich bitte mit unserem Support Team unter support@trade4less.de in Verbindung.

    Schicken Sie uns nach Möglichkeit ein Foto der Verpackung und/oder der darin enthaltenen Artikel, damit wir schnellstmöglich reagieren können.

    Hinweis: Die vorstehenden Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes oder der Gewährleistungsansprüche des Kunden.

    -----> Ich benötige mehr Informationen zu einem Artikel?

    Sollten noch Fragen offen sein, kontaktieren Sie uns einfach.

Kundenservice
Unternehmen
Zahlungsmethoden
Geprüfte Sicherheit und Standards
Händlerservice
Wir versenden mit



Schnelle Lieferung
Käuferschutz
Datenschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
FairCommerce
Online-Shopping mit mehr
Transparenz und Fairness
trade4less.de Trustcheck Seal
Hohe Sicherheitsstandards,
100% maleware- & virenfrei
Globale Lokationsnummerierung mittels
Barcodetechnologie (GTIN und/oder GS1
DatatMatrix) --> Zertifikat

Partner und Ausstellungsmessen


Widerrufsrecht
* Über die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen hinausgehend, bieten wir ein 100-tägiges Widerrufsrecht an.